Eva Lohmann

Name: Eva Lohmann

Funktion: Physiotherapeutin

Hello!

Mein Name ist Eva und ich werde ab dem 01.12.22 als Physiotherapeutin starten.

Wohnhaft bin ich im schönen Bergwinkel und möchte den Patienten/innen durch meine aktive Arbeit helfen und sie bereichern.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, gehe gerne wandern und spiele seit Jahren den schönsten Sport der Welt – Fußball.

Mein Staatsexamen zur Physiotherapeutin habe ich 2022 absolviert.

Ich bin zertifiziert in den Bereichen „Zentrifugalmassage nach Siegel“ und „Manuelle Lymphdrainage“.
Weitere Qualifikationen zur Optimierung meiner Therapie sind bereits geplant.

Vor meiner Arbeit bei TheraSmart war ich in der Salztal Klinik, Fachklinik für Orthopädie und Rheumatologie in Bad Soden beschäftigt.

An meiner neuen Wirkungsstätte möchte ich neue, aktive und motivierende Impulse in die Physiotherapie mit einbringen.
Besonders gefällt mir bei TheraSmart die Möglichkeit, sich therapeutisch auszuleben und die Patienten interdisziplinär im Team zu behandeln und deren Lebensqualität zu verbessern oder zu erhalten.

Ich freue mich auf die kommende Zeit bei TheraSmart!