Catherine van Kempen

Name: Catherine van Kempen, Geburtsdatum: 15. Mai 1998

Funktion: Ergotherapeutin

Ein wenig über mich:

Zuallererst: Mein Spitzname ist Cathi, meine Lieblingsfarbe war schon immer gelb und ich liebe Gemüselasagne. Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling. Ich gehe im Urlaub am liebsten campen und irgendwann hätte ich gerne mal ein Therapieschwein als Arbeitskollegen. Ich lebe circa 20 Fahrtminuten von der Praxis entfernt in der Nähe von Birstein auf einem alten restaurierten Bauernhof. Ich liebe das ruhige Leben auf dem Land, die Natur und den Platz. Diesen Platz teile ich mir mit meiner Familie und unseren Tieren. Aktuell zählen dazu zwei Hunde, zwei Katzen und zwei Zwergziegen. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, weiß aber genauso einen entspannten Abend auf dem Sofa zu schätzen. Außerdem koche ich für mein Leben gerne und interessiere mich sehr für gesunde Ernährung. Zur Entspannung male ich zudem schon von klein auf oder mache Yoga.

Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich mich als fröhlichen und geselligen Menschen bezeichnen. Wenn aber noch Fragen offen sind, könnt ihr mich jederzeit fragen! Eure Cathi 🙂

Warum diese Praxis?

Nach drei spannenden Ausbildungsjahren bin ich seit diesem Jahr (2022) endlich offiziell Ergotherapeutin. Bereits Monate vor meinem Abschluss bin ich auf die Praxis Therasmart aufmerksam geworden – noch lange bevor ich eigentlich mit dem Bewerbungsmarathon loslegen wollte. Es hat mir dort aber so gut gefallen, dass ich mich direkt entschied dort zu bleiben und es hat sich als wundervolle Entscheidung entpuppt. Die Arbeit in der Praxis macht so viel Spaß. Der Arbeitstag ist enorm abwechslungsreich und man arbeitet mit den verschiedensten Menschen und Lebensgeschichten zusammen. Ich freue mich sehr ein Teil der Praxis sein zu dürfen und somit auch die Möglichkeit zu haben, Menschen helfen zu können. Das Team und die Atmosphäre in der Praxis waren der erste Grund, warum ich mich so schnell für die Praxis entschieden hatte. Der Umgang untereinander ist sehr freundschaftlich, ehrlich und man muss sich einfach wohlfühlen!