Nadine Hauke

Hallo, mein Name ist Nadine Hauke. Ich bin am 09.12.1987  in Kassel geboren und lebe nun in der Märchenstadt Steinau an der Straße.

Seit März 2022 bin ich Teil des TheraSmart-Teams und fühle mich pudelwohl. Zu meinen Aufgaben zählen die Verwaltung und der Empfang. Gleichzeitig bin ich Mädel für jegliche  handwerkliche Tätigkeiten. Ich bin dankbar und glücklich hier in dieser harmonischen Atmosphäre arbeiten zu dürfen.

Meine Freizeit verbringe ich meist mit Freunden. Mountainbike/Rad- und kleine Wandertouren, sowie Kurzurlaube gehören zu meinen Hobbys.
Zudem verreise ich liebend gerne und bin ein absolutes Sommer- & Strandkind.
Abends sitze ich im Sommer gerne draußen und genieße den Sonnenuntergang. Im Winter liege ich meist bei Freunden auf dem Kachelofen.

Bevor ich zu TheraSmart kam, war ich im Kindergarten tätig.

Während meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement habe ich im Sekretariat an der Schule in Steinau gearbeitet. Danach war ich als Vertriebsassistentin in einer Fertighaus Baufirma (Baufritz) und war nebenbei an der Schule in Steinau in der schulischen Mittagsbetreuung beschäftigt.

Zuvor war in in der Produktion.